Zum Hauptinhalt springen

Wir gehen neue Wege

in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Kundenbindung

Lesepatenschaft

Wir freuen uns, dass wir auch im Jahr 2023 wiedereine Schule in unserer Region durch eine Lesepatenschaft der Funke Thüringen unterstützen können.

Ab Januar 2023 werden für 12 Monate täglich 2 Zeitungsexemplare an die 

Stattliche Grundschule 
Gotthold Ephraim Lessing Apolda
Lessingstr. 30
99510 Apolda

ausgeliefert.

Wir wünschen den Schüler und Schülerinnen viel Freude damit!
 

 

Sicherer Schulweg mit der WGA

Im November 2021 engagierte sich die Wohnungsgesellschaft Apolda mbH zusammen mit der Apoldaer Beteiligungsgesellschaft mbH in Sachen Schulwegsicherheit für die Apoldaer Grundschüler. Dabei wurden die Schulen besucht und kleine Mitbringsel, unter anderem reflektierende Klappbänder sowie Blinklichter für die Schulranzen, verteilt.


Freddi verbindet

Zum ersten Weiberfasching am 28. Februar 2019 gemeinsam mit dem Hotel am Schloß präsentierten wir auch unseren „neuen Mitarbeiter“. Freddi, wie wir ihn liebevoll getauft hatten, ist eine Marketing-Aktion der ganz besonderen Art. Zu verschiedenen Events, Veranstaltungen und Festen kam er bereits zum Einsatz, wie hier am 18. April 2019 zum Richtfest des Neubaus Bestattungsinstitut.

#freddiverbindet, #gemeinsamstatteinsam

 

Bildergalerie